JenaWirtschaft hat mit der Webseite zur Coronahilfe und einer Telefon-Hotline 03641-8730030 zu Beginn der Krise im März 2020 reagiert, um Ihnen mit allen relevanten Informationen und Hilfsangeboten sowie telefonischer Beratung zur Seite zu stehen.

Um Sie auch zukünftig bestmöglich mit Informationen und Unterstützungsangeboten versorgen zu können und unser Leistungsangebot auf die Herausforderungen der Zeit anzupassen, führen wir in Kooperation mit dem Lehrstuhl für Wirtschaftsgeographie der Friedrich-Schiller-Universität Jena im April und Mai 2020 eine Befragung aller Unternehmen und Selbständigen der Stadt Jena durch. Wir möchten gern ein umfassendes Feedback aller Branchen aufzeichnen, um die kurz-, mittel- und langfristigen wirtschaftlichen Auswirkungen auf den Standort zu beurteilen. Ihre Angaben und Informationen helfen uns außerdem dabei, konkrete Handlungsempfehlungen für Lokal- und Landes-Politik und Verwaltung abzuleiten.

Wir bitten Sie daher herzlich, an dieser anonymisierten Befragung teilzunehmen. Vom 24. April bis zum 10. Mai 2020 können Sie online hier teilnehmen:

Die Beantwortung der Fragen dauert maximal 15 Minuten. Fragen die Sie nicht beantwortet möchten (u.a. weil sie nicht auf Sie/Ihr Unternehmen zu treffen, keine Informationen vorliegen), lassen Sie bitte frei, ein Abbruch des Fragebogens ist nicht notwendig. Die mit Hilfe des Fragebogens erfassten Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden nur in statistisch zusammengefasster Form analysiert und veröffentlicht.

 

Bei Fragen und Anmerkungen können Sie sich jederzeit an den Projektleiter, Herrn Patrick Werner (E-Mail: patrick.werner@jena.de Tel.: 03641 8730034) wenden.